Elektronisches Antragsverfahren für INTERREG-V-Großprojekte freigeschaltet

Ab sofort können Anträge für bayerisch-tschechische INTERREG-V-Großprojekte gestellt werden. Das elektronische Antragsformular für Großprojekte im Ziel-ETZ-Programm Freistaat Bayern-Tschechische Republik wurde nun auf der Programmhomepage freigeschaltet. Um Anträge stellen zu können, müssen sich Leadpartner und Projektpartner beim Gemeinsamen Sekretariat registrieren lassen. Potenzielle Antragsteller sollten sich zunächst mit den "Hinweisen zur Antragstellung im elektronischen Monitoringsystem" vertraut machen.

Die Einreichungsfrist der Anträge für die Behandlung im Begleitausschuss wurde auf den 05.03.2016 festgesetzt. Entscheidend ist hierbei das elektronische Übermittlungsdatum.

Der Begleitausschuss, der über die eingereichten Großprojekte entscheidet, tagt am 21./22.06.2016.